„Singen aus vollem Munde“

Am Mittwoch, den 9. August war es dann so weit, die 24 Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Workshops „Singen aus vollem Munde“ gaben gemeinsam mit dem Schauspielern und Schauspielerinnen ihr Debüt auf dem Platz der Begegnung.

An drei Tagen wurde für den der kleine Auftritt in den Räumen des Stadttelbüros geprobt und vor Allem gesungen. Gute Laune viel Lachen, leckeres Essen guter Wein begleitete den Workshop.

Das Teatro Due Mondi unter Regie von Alberto Grilli, das letztes Jahr schon mit Mauerrissen auf dem Marktplatz in Hattersheim mit Laien auftrat, konnte auch diesmal wieder punkten.  Teilnehmer, Teilnehmerinnen und Publikum waren vollauf begeistert.

Da der Auftritt sich um Essen, Trinken und natürlich auch die Liebe handelte, kümmerten sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Hattersheimer Wohnungsbaugesellschaft als Veranstalter um das leibliche Wohl in Form von Essen und Trinken für Alle.

„Es war sooo schön“ war die einhellige Meinung und“ bitte nächstes Jahr wieder“. 

Wie schon Rossini feststellte:“ Essen und Lieben, Verdauen und Singen- die vier Akte des Lebens, die uns beschwingen!“ Recht hatte er.

Ihre Ansprechpartner:

Tel.: 06190 935818
Fax: 06190 935820
E-Mail: hbuelter@hawobau.de

Heike Bülter

Tel.: 06190 935818
Fax: 06190 935820
E-Mail: eroth@hawobau.de

Eberhard Roth