Unser 24 - Stunden - Service

Ein Wasserhahn tropft, ein Fenster lässt sich nicht mehr richtig schließen, im Treppenhaus ist eine Lampe defekt?

Ihre Reparaturmeldung nehmen wir Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 06190 - 99 21 50 entgegen.

Die Mitarbeiter unseres Regiebetriebes beziehungsweise Mitarbeiter von Firmen unseres Vertrauens setzen sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung und beheben den Schaden so schnell wie möglich.

Außerhalb dieser Servicezeiten (18:00 Uhr bis 8:00 Uhr sowie am Wochenende) erreichen Sie unter dieser Telefonnummer unseren Notdienst.

Notfall

Ein Notfall liegt vor, wenn auf Grund eines Schadens das Leben oder die Gesundheit eines Hausbewohners akut bedroht oder nachhaltige Schäden am Gebäude oder dem Mietereigentum zu erwarten sind.

Relevante Schäden könnten sein:

  • Feuer- oder Brandschäden
  • Defekte an der Gasleitung
  • Wasserrohrbruch
  • Überlaufende Sanitäranlagen
  • Komplette Stromausfälle
  • Ausfall der Treppenhausbeleuchtung
  • Heizungsausfall in den Wintermonaten
  • Ausfall der Aufzugsanlage

In solchen Fällen setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Notdienst in Verbindung;
dieser ist Tag und Nacht für Sie erreichbar.

Bitte beachten Sie:

  • Bei Feuer immer erst die Feuerwehr unter 112 anrufen.
  • Bei Gasgeruch immer erst die Mainova-Notfallnummer 069 - 21 38 81 10 anrufen.
  • Bei Schlüsselverlust immer erst den Schlüsselnotdienst unter 069 - 31 20 13 anrufen.
  • Bei Fernsehstörungen immer erst den Kabelbetreiber WTC
    unter der Hotline 0800 - 2200 333 anrufen.